FaGuS - Fotografie

Neben der fachlichen Dokumentation im Rahmen von Gutachten und Plänen steht besonders die Waldfotografie aktuell im Mittelpunkt unseres Interesses. Den Lebensraum Wald in seiner Vielfalt, Eigenart und natürlichen Schönheit darzustellen, stellt für uns eine Herausforderung dar, der wir uns im schönen Nordhessen gerne stellen.

Aber auch die Reisefotografie sowie verschiedene andere Bereiche wie Lost Places, Streetfotografie und "Artview" bzw. NatureArt sprechen uns an und haben uns in der Vergangenheit vorangetrieben.

Technisch stehen eine Drohne, eine System-Kamera sowie Lightroom zur Verfügung.

 

Waldfotografie
 
Start
09Hallohhuteb
10BucheaufStein
Buchenwald-Sommer_Sonne_km
Buchenwald_Herbst_km
Buchenwald_Pilz_km
Buchenwald_Sonne01_km
Buchenwald_Sonnenstrahl_km
DJI_0178
DSCF6558
DSCF9604
Helenental01
Helenental02
Herbst_Nebel_km
Hlnntl
Hlnntl01
KahleHardt
KahleHardt01
Knorreichenst
Lindenberg
Mai_alt_km
Mhlck
Mhlck01
Mhlck02
Mhlecke_1
nlpkllrwld
Rnhrdtswld
Schneetreiben_km2
Winterwald_km
WSt

 

Drohnenfotografie
 
Start
DJI_0001
DJI_01782
DJI_0195
DJI_0201
DSCF8869

 

Lost places
 
Start
lostpl02_km
lostpl03_km
lostpl04_km
lostpl06_km
lostpl08_km